Dämmerschoppen mit Musik

Bereits zweimal durfte die Blaskapelle Uetzing zum „Dämmerschoppen“ aufspielen. Begonnen hatte man in Weisbrem bei Gasthof Dinkel, wo man die Besucher mit traditioneller Blasmusik und moderner Unterhaltungsmusik erfreute. In jüngerer Vergangenheit machten die Musiker den Marktplatz in Uetzing unsicher und spielten beim dortigen Landgasthof „Zum Kutscher“ auf. Auch hier kamen zahlreiche Zuhörer aus nah und fern. Die Musiker/Innnen und ihren Dirigenten freut es besonders endlich mal wieder vor Publikum zu musizieren. Vielleicht sind ja noch ein paar solcher Auftritte möglich. Ein herzliches Dankeschön an die Spender und den Spendensammler, für Eure Unterstützung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen!!

https://www.obermain.de/lokal/bad-staffelstein/uetzinger-blaskapelle-spielt-polka-zum-daemmerschoppen;art2486,851855

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.