Erste Herbstprobe in der Adam Riese Halle

Zum ersten Mal konnte die Blaskapelle Uetzing ihre Gesamtprobe in der Adam Riese Halle in Bad Staffelstein abhalten. Ein herzliches Dankeschön ergeht hier an die Stadt Bad Staffelstein, dem 1. Bürgermeister Herrn Kohmann und allen Verantwortlichen. Unter Einhaltung aller Vorschriften und Hygienekonzepte konnte man zwei Stunden effektiv miteinander üben und an den Stücken feilen. Ein weiteres großes Dankeschön an unsere beiden Notensponsoren, die Fassbüttnerei Weis aus Uetzing und den Antikhof Reichert in Stublang. Ohne Euer und das Engagement aller Sponsoren und Mitglieder wären unsere Notenmappen sehr leer. Vergelt`s Gott Euch allen!!!

Gesamtprobe der Blaskapelle Uetzing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.