„Wir hamm Kerwa“

Am Weihefest der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer in Uetzing ist das ganze Dorf in Feierstimmung. Angefangen beim Festgottesdienst am Sonntag, den wir zusammen mit der Orgel musikalisch umrahmen durften. Bis zum etwas anderen Frühschoppen auf dem Marktplatz. Natürlich alles unter Einhaltung der gängigen Hygienvorschriften und Regelungen. Selbst das Wetter spielte mit und das aufziehende Gewitter hatte es sich noch einmal anders überlegt. Da waren die paar Regentropfen eine wahre Erfrischung. Auch die Dorfbewohner und Gäste aus Nah und Fern genossen den Vormittag und uns war es eine sichtliche Freude mit Euch zu feiern. Bei köstlichen Speisen der hiesigen Gastwirte, konnte man die Kirchweih am Montag gemütlich ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.