Vorfreude auf neue Bläserklasse und großes Konzert der Jugend!!!

Die Bläserklasse geht in eine neue Runde. Wir würden uns freuen wenn wieder viele Kinder ihre Leidenschaft für ein Instrument entdecken. Um die Instrumente vorzustellen, haben sich einige MusikerInnen mit Susi Schliefer (musikalische Leitung der Bläserklasse) und der Vertreterin des Musikhauses Geiger auf den Weg in die Schulen gemacht. Hierzu besuchten Sie alle 2. Klassen, der Grundschulen im Stadtgebiet Bad Staffelstein. Man sieht es Ihnen an. Es hat wieder sichtlich Freude gemacht.

Wer die Nachwuchsformationen des Musikvereins Uetzing-Serkendorf e.V. in Aktion erleben möchte, hat hierzu bald Gelegenheit. In einem eigenen Konzertabend stellen sich die einzelnen Gruppierungen vor und präsentieren Ihr Können. Wir freuen uns auf Euch!!!

(Bildquelle: Adobe Stock |Xyz+|#580627327)