Du bist nicht mehr da wo du warst

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Wolfgang Schröder aus Bad Staffelstein, der am 20.1.2023 überraschend verstorben ist. Wir möchten der Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen und danken Ihr für Ihren Spendenaufruf zugunsten der Jugendarbeit unseres Musikvereins. Leider hat sich in der Todesanzeige bei unserer Bankverbindung ein Fehler eingeschlichen. Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Tod unseres Mitgliedes Wolfgang Schröder dem Musikverein Uetzing-Serkendorf eV eine Spende für seine Jugendarbeit zukommen lassen möchten, hier unsere Bankverbindung bei der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein: IBAN DE78 7706 2139 0000 3127 46. Verwendungszweck: Wolfgang Schröder. Herzlichen Dank!