Jubiläumskonzert findet statt!

Endlich befinden wir uns auf der Zielgeraden in Richtung Jubiläumskonzert. Wir freuen uns sehr, Euch dazu alle herzlich einladen zu können. Dennoch ist es den Umständen entsprechend mit einigen Auflagen verbunden. Wir werden das aber sicher Zusammen hinbekommen. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend voller Freude und Musik verbringen.

Wichtige Eckdaten für Besucher und Besucherinnen:

• Einlass erfolgt nach der 3 G Regel: Bitte haltet Eure Nachweise für Geimpft, Genesen oder Getestet bereit, zusammen mit einem Lichtbildausweis. Ausgenommen von der Testpflicht sind Kleinkinder, und schulpflichtige Kinder die im Rahmen des Schulbesuchs regelmäßig getestet werden.
  • Allgemeine Gültigkeitsdauer der Testungen: Antigenschnelltest 24h, PCR-Test 48h
  • In der Halle besteht Maskenpflicht bis zum Platz. Am Sitzplatz kann diese abgenommen werden, unter der Bedingung das der Mindestabstand (1,5m) zu anderen, nicht dem Hausstand angehörenden Personen eingehalten wird.
  • Für Konzertgäste gibt es keine Teststelle vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!