Klopapier – oder eine Rolle geht auf Reisen

Herausforderung angenommen!

Wir, die Blaskapelle Uetzing wurden doch tatsächlich von unseren guten Musikkollegen/Innen aus Roth (sprich Ruaaa) nominiert. Nicht etwa für den Grammy oder den Bambi für den besten Künstler national. Nein……es geht tatsächlich um Klopapier.

Wir haben uns natürlich nicht gedrückt und unsere besten Showgrößen haben sich zusammen gefunden und Euch ein kleines Beweisvideo zusammen gestellt. Für Euch liebe Ansbachtaler Musikanten. Wir freuen uns schon mit Euch Pfingsten 2021 groß zu feiern. Bleibt g`sund. Eure Blaskapelle Uetzing

Challenge 2020

Die Challenge geht weiter. Wir nominieren die @Islinger Musikanten, die @Kelbachtaler Blasmusik e.V. Prächting und die Leuchsentaler Blasmusik Mistelfeld. Viel Spaß beim Video anschauen :-).Wir haben die Gemafreie Musik von www.frametraxx.de in dem Video verwendet.

Gepostet von Blaskapelle Uetzing am Samstag, 9. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.