Spende für das Kinderhaus in Uetzing

Sabrina Hoffmann und Tino Bechmann (Vorsitzende des Musikvereins Uetzing-Serkendorf) und Christine Ott (Kinderhaus Leitung) mit dem trag- und fahrbaren Akku – Lautsprecher sowie einigen Zubehör (v. li.). Foto: red

Im Kinderhaus Sankt Johannes der Täufer gibt in Zukunft eine neue Box „Europort MPA 40 BT-Pro“ den Ton an: Der Musikverein Uetzing-Serkendorf e.V. hat dem katholischen Kinderhaus einen trag- und fahrbaren Akku-Lautsprecher mit Bluetooth sowie zahlreiches Zubehör im Wert von über 500 Euro gespendet. Ob mit Mikrofon, Bluetooth oder USB-Stick – die neue Anlage ist ideal für die musikalische Früherziehung oder bei Veranstaltungen im Kinderhaus einsetzbar. Kinderhausleiterin Christine Ott (re.) zeigte sich erfreut über die großzügige Spende und bedankte sich bei den beiden Vorsitzenden des Musikvereins Uetzing-Serkendorf, Sabrina Hoffmann und Tino Bechmann (v. li.)

Spende für das Kinderhaus in Uetzing | obermain.de