Kerwafrühschoppen und Hühnerkerwa

Alles schien gut zu gehen. Bis auf ein paar Wolken und vereinzelte Tropfen vom Himmel wurden wir bei der Kirchenparade und Prozession verschont. Dies sollte sich spätestens beim Frühschoppen ändern. Gerade noch die Sonnenbrille aufgesetzt, um die Noten und den Dirigenten besser zu erkennen. Zwei Stücke gespielt und- verkehrte Welt- Regenschirm raus. Maximale Platznutzung auf wenigen Quadratmetern des zur Verfügung stehenden Zeltes. Wir hätten heute einen Rekord aufgestellt. Der Frühschoppen mit Musik steht. Nur der Dirigent musste draußen bleiben und hat tapfer den Regenmassen getrotzt.

Hoffen wir mal das der Rest der Kerwa nicht so verregnet wird. Für die Hühnerkerwa haben wir alles für Euch vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch Ihr, mit Hunger, Durst und Lust auf schöne Blasmusik. Vielleicht ist unter Euch auch der Kerwameister im Hahnenschlag. Kommt vorbei und versucht Euer Glück. Dienstag 08.08.23 ab 17:30 Uhr Hahnenschlag und im Anschluss Musik mit den „Grafmühlmusikanten“, im Schulhof der Grundschule Lautergrund.