Kreismusikfest ist abgesagt…

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch nun war es schließlich soweit. Schweren Herzens hat der Festausschuss die Absage des über Pfingsten 2021 geplanten Kreismusikfestes beschlossen. Wie Festausschussvorsitzender Jürgen Reinhardt betonte wäre ein Fest so wie man es sich gewünscht und geplant hatte auch in diesem Jahr noch nicht möglich gewesen. Aufgrund dessen und in Anbetracht der immensen Planungsunsicherheit, habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. Natürlich soll der 50 Jahre Musikverein Uetzing-Serkendorf e.V. noch gedacht und ebenso langverdiente Weggefährten und Mitglieder geehrt werden. Wann und in welchem Rahmen dies stattfinden wird, ist aber noch offen und muss abgewartet werden. Allen Unterstützern, Mitgliedern des Festausschusses und all jenen die in irgendeiner Art und Weise zur Planung und Gestaltung des Festes beigetragen haben sei hiermit ein herzliches Dankeschön und Vergelt`s Gott gesagt. Schade….es hat nicht sollen sein. Wir sind sicher es wäre phänomenal geworden.

Rückgabe der erworbenen Eintrittskarten:

Die Karten für die „Uetzinger Musiknacht“ können natürlich zurückgegeben werden. „Wichtig wäre hier, dass unsere Gäste ihre gekauften Eintrittskarten auch wirklich dort zurückgeben, wo sie erworben wurden“. Noch besser wäre natürlich, diese als Erinnerungsgeschenk ins Fotoalbum zu stecken. Da der Musikverein schon bei der Vorbereitung des Festes viele Kosten hatte und auch viel in die Jugendarbeit investiert, wären diese 15 Euro ein willkommener kleiner Obolus für unseren gemeinnützigen Verein. Wie auch immer ihr Euch entscheidet….seid herzlich gedankt. Wir hätten Euch sehr gerne als unsere Gäste im schönen Land der Nüsse begrüßt.

Festausschuss des Musikvereins Uetzing-Serkendorf e.V.