Musik liegt in der Luft…

Herzliche Grüße an alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Förderer des Musikvereins Uetzing-Serkendorf e.V.

Wie Euch alle, trifft uns die aktuelle Situation hart. Die Musik und das Musik machen lebt von der Gemeinschaft und dem Zusammenspiel in der Gruppe. Aber um uns und unsere Lieben zu schützen, müssen wir uns in Verzicht üben. Es wird auch wieder eine andere Zeit kommen. Bis dahin ist Gesundheit und der Erhalt des Lebens jedes Einzelnen am wichtigsten. Um uns und Euch eine kleine Freude zu bereiten nehmen die MusikerInnen an der Aktion „Musik aus dem Fenster“ teil. Bis Weihnachten werdet Ihr jeden Sonntag, um 17:30 Uhr mit adventlichen und stimmungsvollen, weihnachtlichen Weisen auf die stille und hoffentlich doch freudenreiche Zeit eingestimmt. Lauscht doch einfach aus dem Fenster. Die größte Chance besteht natürlich wenn MusikerInnen in der Nähe wohnen. Eine Garantie auf ein Klangerlebnis kann deshalb nicht gegeben werden :). Wer mit machen möchte hier der Link zu den Noten. (https://www.nbmb-online.de/nachricht/archiv/2020/11/17/artikel/musik-aus-dem-fenster-weihnachts-edition/)

Bleibt alle Gesund und auf ein Wiedersehen!